SPORTLEREHRUNG 2025 am 13.3.26 in Pforzheim

Im Congress-Centrum Pforzheim fand in feierlichem Rahmen die diesjährige Sportlerehrung 2025 statt. Die Stadt Pforzheim und der Enzkreis ehrten erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen, die Höchstleistungen im Jahr 2025 erbracht haben. Zudem wurden auch Mannschaften für ihre Erfolge ausgezeichent.

Die Anwesenden, darunter auch viele Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, erlebten einen angenehmen Abend mit einem sehr schönen Rahmen-programm und erfuhren dabei auch viel über die zu ehrenden Athleten.

Wir sind stolz auf unsere Athleten und die hervorragenden Leistungen. Umso mehr freuen wir uns, dass auch unsere Athleten für ihre besonderen Leistungen anlässlich dieser Veranstaltung ausgezeichnet wurden. Zudem erhielt auch das Team BADEN BISONS für seine hervorragende Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft 2025 eine Ehrung, einen Pokal sowie Urkunden.

In Kürze findet nun die Deutsche Meisterschaft 2026 statt und wir hoffen natürlich, dass auch hier wieder Athleten auf dem Treppchen stehen, die dann im Jahr 2027 für ihre besonderen Erfolge geehrt werden können.

 

 

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen