Vorbereitung DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2026 in Dresden

Nur noch ca. 4 Wochen, dann startet die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT in Dresden.

An 2 Tagen finden die Wettkämpfe in verschiedenen Kategorien und Gewichtsklassen statt. Unser Team ist mit ca. 25 Athleten am Start. Jetzt heißt es natürlich sich gezielt auf diese Wettkämpfe vorzubereiten. Jeden Sonntag werden dazu gezielte Trainingseinheiten durchgeführt und wir hoffen, dass sich das Training lohnt und wir auch in diesem Jahr erfolgreich sein werden.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen